Netzwerk-Frühstück im September

Netzwerke und Begegnung
18. Sept. 2023

Rhein-Kreis Neuss – Das nächste Netzwerk-Frühstück für Menschen ab 55 findet am Freitag, 29. September, von 09.30 – 11.00 Uhr im Café der Bäckerei Oebel, Markt 5-7 in Neuss statt. Die Gäste können zwischen kleinen und größeren Frühstücks-angeboten ab 3,95 € wählen. Auch das neue Programm für den Monat Oktober wird beim Frühstück verteilt.
Da die Plätze im Café reserviert werden, ist eine Anmeldung bis zum Montag vor dem Frühstück im Netzwerkbüro unter Tel. 02131 / 27 21 38 erforderlich.
Das seit mehr als 20 Jahren bestehende Netzwerk Neuss Mitte ist eine Gemeinschaft für Menschen ab 55 in Trägerschaft des Caritasverbandes. Unter dem Motto „Ich für mich, mit Anderen, für Andere“ treffen sich zahlreiche Interessengruppen zum Beispiel zu Fahrradtouren und Boule, in Kreativ- und Spielkreisen, in der Fotogruppe, zum „Brain-walking“, im Handwerksdienst und weiteren Angeboten, auch in Kooperation mit dem Lotsenpunkt Neuss Stadtmitte und dem Familienforum Edith Stein.

Hashtags
#caritas #rhein-kreis-neuss #caritasneuss #netzwerkfrühstück #55plus #senioren #neuss