Sommerfest im Hildegundis von Meer

Hildegundis
11. Juni 2024

Das Caritashaus Hildegundis von Meer in Meerbusch-Osterath lädt am kommenden Sonntag, 16. Juni, zum Sommerfest. Insbesondere Familien sind eingeladen. Um 14 Uhr geht es los, das Fest läuft bis ca. 18 Uhr. Für die Kleinen hat das Hildegundis-Team im weitläufigen Park u.a. eine Hüpfburg und Kinderschminken organisiert. Für Musik sorgt DJ Juppi, diverse Tanzgruppen zeigen ihr Können. An Verkaufsständen werden Schmuck und nette Accessoires angeboten. Außerdem stellt die Männerwerkstatt der Caritas-Einrichtung am Bommershöfer Weg 50 aus. Auch die heimische Küche kann kalt bleiben. Neben Waffeln, Eis und kühlen Getränken ist ein Grill aufgebaut. Das Caritashaus Hildegundis von Meer, das das Miteinander fördert und Raum für Begegnungen schafft, bietet den Gästen am Sonntag im Rahmen des Sommerfestes auch die Gelegenheit zur Besichtigung der Einrichtung. Info unter Tel. 02159 5250 oder hildegundis@caritas-neuss.de